Nacht der Politik 01.März.2019 ab 17:00 Uhr

Das Lichtenberger Rathaus ist offen für Gespräche von Bürgern mit den Fraktionen der BVV und den Abteilungen im Bezirksamt. Wir als Bürgerinitiative würden uns freuen wenn viele Unterstützer unserer Bürgerinitiative diesen Abend nutzen um Fragen zu stellen und sich über Projekte und Initiativen in anderen Stadtteilen von Lichtenberg zu informieren.

Das Programm bietet einen guten Rahmen für Unterhaltung und gute Gespräche. Sind Sie einfach DABEI – Bürgerbeteiligung darf auch Spaß machen.

nacht-der-politik-2019-plakat

One Reply to “Nacht der Politik 01.März.2019 ab 17:00 Uhr”

  1. Es war mein erster Besuch. Überraschend war für mich der große Andrang, denn bereits bei der Eröffnung der Veranstaltung vor dem Rathaus hatten sich um 18:00 Uhr viele Mitbürger eingefunden.
    Freunde aus Karlshorst, Mitstreiter von Lichtenberger Bürgerinitiativen und Vereine, Politiker der BVV und sogar eine Senatorin zählten zu den GesprächspartnerInnen.
    Das bunte Rahmenprogramm mit Diskussionsforen, Livemusik, Imbiss und Getränke auf dem Innenhof war sicher nicht nur für mich sehr interessant und erlebnisreich.
    Ich freue mich schon heute auf die Wiederholung im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*