Traberwegfest am 02.09.2017

Auf zum Traberwegfest! Schönstes Wetter für einen Ausflug mit der ganzen Familie. Die Bürgerinitiative informierte an einem eigenen Stand über den Ilse-Kiez. Kaffee und Kuchen gibt es gleich am Nachbarstand des Vereins Potpourri!

Runder Tisch „Wohnsiedlung Ilsestraße“ Teil 2 – 23.08.2017

Am 23. August fand die zweite Beratung am Runden Tisch zur „Wohnsiedlung Ilsestraße“ statt. Nach Feierabend, nach dem Urlaub, in dem bestimmt nicht nur ich viel Grün gesehen habe.

Fast jeder, der hier sitzt, hat seinen sehr persönlichen Grund, weshalb er mit Interesse und Engagement wertvolle Zeit nicht mit Familie, Freunden oder einem guten Buch verbringt. Es geht an diesem Abend um unseren Kiez und ich bin dankbar, dass alle da sind, zuhören und Fragen stellen. Respekt vor jedem, der sich Zeit nimmt auch für unsere Interessen als Bewohner des „Ilse Kiez“. Nur wenige an diesem Runden Tisch sind unmittelbar betroffen. „Runder Tisch „Wohnsiedlung Ilsestraße“ Teil 2 – 23.08.2017“ weiterlesen